Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Navigator und wie wir Sie auf dem Weg zurück in ein erfülltes, zufriedenstellendes Leben nach einer Rückenmarksverletzung begleiten können.

Wie melde ich mich bei Navigator an?

Die Registrierung für die Anleitung durch einen geschulten Navigator ist schnell, einfach und kostenlos. Klicken Sie einfach hier, füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden. Einer unserer Navigatoren wird Sie am nächsten Werktag kontaktieren

Gibt es einen Mitgliedsbeitrag?

Nein, es gibt keinen Mitgliedsbeitrag für Navigator. Sie können die Webseite gerne ohne Registrierung durchsuchen. Um jedoch mit einem Navigator sprechen zu können und Zugang zum gesamten Serviceangebot zu haben, müssen Sie sich bei Navigator registrieren.

Wie kann ich mit einem Navigator in Kontakt treten?

Sobald Sie registriert sind, können Sie einen geschulten Navigator per E-Mail, Text, IM/Chat oder telefonisch kontaktieren. Ein persönlicher Live‑Videochat wird demnächst verfügbar sein!

Ist ein Navigator rund um die Uhr verfügbar?

Unser Navigator richtet sich gerne nach Ihrem Zeitfenster. Teilen Sie uns mit, wann eine Kontaktaufnahme durch den Navigator für Sie am besten passt. Registrieren Sie sich hier und sprechen oder chatten Sie mit Ihrem Navigator. Für dringende Anfragen wenden Sie sich direkt an den Kundendienst unter Tel +41 56 484 15 00.

Ist ein Navigator medizinisch ausgebildet?

Unsere Navigatoren sind geschult, Ihnen bei der Bewältigung vieler alltäglicher Herausforderungen des Lebens mit einer Rückenmarksverletzung zu helfen. Unsere Navigatoren sind jedoch kein medizinisches Personal und können Ihnen keinen medizinischen Rat geben.